Kategorien
Crowdfunding

Crowdfunding grossartig gestartet

Liebe Freunde,

Ein grosses Dankeschön, dass ihr euch als Fans für das Projekt registriert habt. Heute Mittag haben wir die das Crowdfunding begonnen – und wir haben innerhalb von wenigen Stunden schon 30% erreicht, das ist phänomenal!!

Lars, Tania und ich sind zusammen mit Ediziun Apart ganz kribbelig und ich selber konnte letzte Nacht vor Aufregung fast nicht schlafen.

DANKE DANKE DANKE für euren grossartigen Support auf allen Ebenen – und bitte helft uns weiterhin, dieses Projekt erfolgreich zu machen. Nur mit euch zusammen schaffen wir das!

Allerherzlichste Grüsse und bis zum nächsten Update,
Sibylle, Lars und Tania

Cavardiras-Hütte Wanderung
Sibylle und Lars auf der Cavardiras-Hütte

Eine Antwort auf „Crowdfunding grossartig gestartet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.