Kategorien
Medien Wanderführer

Medienberichterstattung: Südostschweiz und Schweizer Familie

Sagenhafter Wanderführer Surselva in der Zeitung Südostschweiz und in der Zeitschrift Schweizer Famailie.

Die «Südostschweiz» hat am 5. Juli eine ausführliche Besprechung des Wanderführers publiziert. Auch in der der «Schweizer Familie» fand das Buch wenige Tage später Erwähnung.

Artikel in der Südostschweiz über den Wanderführer Surselva
Artikel in der Südostschweiz vom 5. Juli 2021

Der Artikel in der «Südostschweiz» ging ausführlich auf den Inhalt und die Motivation der Autoren ein. Lobende Worte fand er auch für die Illustrationen im Buch, die dem Wanderführen einen besonderen Reiz verleihen würden.

«All das macht Lust, die Wanderschuhe zu schnüren und sich aufzumachen in die Bergwelt der Surselva. Um dort vielleicht selber einen Zugang zu dieser Zwischenwelt zu finden, die im Wanderführer so vielseitig beschrieben wird.»

Jano Felice Pajarola, Südostschweiz

Gefreut haben wir uns nicht nur über diesen lobenden Beitrag, sondern auch über den Hinweis in der «Schweizer Familie» auf die Neuerscheinung.

Wanderführer Surselva in der Schweizer Familie
Artikel in der Schweizer Familie vom 8. Juli 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.